www.mercur-on-tour.de

Magirus - Reisen


zurueck

Thema

Beschreibung

Bild

LKW als Brautauto

Mit riesigem Brautstrauß vielen Luftballons und Girlanden und vielen Blümchen wurde das schöne Auto noch schöner gemacht.

LKW auf großer Fahrt zum Bodensee

Am Mittwoch den 24.6.2009 gegen 19:00 fuhren wir (meine XYL-Eugenie und ich) los. Nachts gegen 1:00 kamen wir auf der Raststätte Hegau an. Nach dem Frühstück ging es gegen 10:00 weiter. Gegen 14:00 Uhr kamen wir auf dem Messegelände an. Aufgebaut wurde eine W3DZZ und eine 10 el Yagi für 2m. Einigen Funkfreunden wurde die Anlage kurzzeitig zur Verfügung gestellt. Mehrere Hundert Besucher bestaunten die Fahrzeuge. Unten sind zwei OMs aus den USA die sehr erfreut waren mal aus Deutschlang ein QSO zu fahren. Sonntags gegen 14:00 ging es wieder heimwärts, nachdem der gesamte Besucherstrom stark abnahm. Fazit: Ein abwechslungsreiche Tour. Albert DH2VM .

1. grosse Reise - noch in Planung

Ziel Baltische Länder - Zeitpunkt ca. 2020 oder später